Die Begeisterung war groß als vor einigen Wochen die gemeinsame Tour von Sick Of It All, Comeback Kid und Cancer Bats bekanntgegeben wurde. Zugegeben ist es auch ein unfassbar starkes Tour-Package, bei dem quasi jede der drei Bands Headliner ist. Als ob die Tournee nicht schon stark genug wäre, wurde nun ein weiterer Special Guest bekanntgegeben.

This Means War

Nachdem bereits zuvor Additional Time für die Termine vom 06. bis 12. November und Grove Street Families für die Shows in Großbritannien als Support-Bands verkündet wurden, wurde nun bekannt, dass This Means War im Zeitraum vom 14. bis 19. November die Tour begleiten werden. Die Termine inklusive der Bandverteilung findet ihr am Ende des Beitrags.

This Means War, die uns von unserem letztjährigen Stäbruch Festival noch bestens bekannt sind, veröffentlichten Anfang des Jahres ihr Debütalbum Heartstrings.

 

Sick Of It All, Comeback Kid und Cancer Bats – Tour 2019

06.11. Hamburg – Markthalle (GER) + Additional Time
07.11. Antwerpen – Trrix (BEL) + Additional Time
08.11. Leipzig – Werk 2 (GER) + Additional Time
09.11. Krakow – Kwadrat (POL) + Additional Time
10.11. Budapest – Dürer Kert (HUN) + Additional Time
11.11. Prague – Meet Factory (CZE) + Additional Time
12.11. Vienna – Arena (AUT) + Additional Time
14.11. Munich – Backstage (GER) + This Means War
15.11. Berlin – Astra (GER) + This Means War
16.11. Saarbrücken – Garage (GER) + This Means War
17.11. Herford – X-Herford (GER) + This Means War
18.11. Cologne – Essigfabrik (GER) + This Means War
19.11. Eindhoven – Effenaar (NLD) + This Means War
21.11. Glasgow – Slay (GBR) + Grove Street Families
22.11. Sheffield – Corporation (GBR) + Grove Street Families
24.11. London – Electric Brixton (GBR) + Grove Street Families

Dragon Fire-Tour 2019 mit Sick Of It All, Comeback Kid & Cancer Bats
Dragon Fire-Tour 2019 mit Sick Of It All, Comeback Kid & Cancer Bats

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein