SKARHEAD legen mit „Defiance“ ersten Song seit 10 Jahren vor

Von einer neuen EP namens 'Generators Of Violence', die im Frühling erscheinen wird.

0
- Werbung -
WTF Records

Bereits im Herbst stellte Skarhead-Mastermind Danny Diablo eine neue EP namens Generators Of Violence in Aussicht, nun gibt es mit Defiance auch eine erste Single. Ihr findet das Musikvideo zum ersten neuen Skarhead-Song seit 10 Jahren zu Beginn des Beitrags.

Generators Of Violence wird dann im Frühling über Force 5 Records erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist derzeit noch nicht bekannt.

Skarhead ist eine seit 1995 aktive Hardcore-Crossover-Band aus Queens, New York, die 2011 mit dem Cover-Album Dreams Don’t Die ihr bislang letztes Release vorlegten. Auf diesen haben Danny Diablo aka Lord Ezec und seine Mannen Bands wie Warzone, Cro-Mags, Bad Brains und Youth Of Today gecovert.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein