NOFX (Photo by Jule Haider)
NOFX (Photo by Jule Haider)
- Werbung -
WTF Records

Das Punk In Drublic rückt mit jedem Tag näher und es scheint, dass die Chancen diesmal auch gut stehen, dass Europas größte Festival-Tournee in Sachen Punk-Rock endlich stattfinden kann.

Das Punk In Drublic Fest gab nun bekannt, dass Face To Face die Tour in diesem Jahr leider nicht spielen können. Mit Ignite wurde jedoch direkt ein würdiger Ersatz angekündigt, die dann zur Tour nicht nur erstmals mit ihrem neuen Sänger Eli Santana, sondern auch mit neuem Studioalbum bei uns unterwegs sein werden.

Ignite (Pressebild, 2021)
Ignite (Pressebild, 2021)

Zusätzlich wurde Solo-Künstler Pinc Louds für die ersten sechs Termine der Tour als Opener bestätigt.

Mit Wiesen, Nürnberg, Hannover, Mannheim, Oberhausen und Berlin stehen für das Punk In Drublic auch gleich sechs Termine im deutschsprachigen Raum an. Ein Großteil des Line-Up, für die ursprüngliche Ausgabe im Jahr 2020 geplant war, konnte auch für 2022 wiedergewonnen werden. So wurden für die einzelnen Termine unter anderem NOFXPennywiseMe First And The Gimme GimmesTalcoThe Bombpops und Days N Daze bestätigt.

Hier findet ihr die Termine und die bisherige Verteilung für die einzelnen Shows:

Bands für das Punk In Drublic 2022

NOFX, Pennywise, Me First And The Gimme Gimmes, Talco, Ignite, The Bombpops, Satanic Surfers, Days N Daze, Pinc Louds

Termine für das Punk In Drublic 2022

20.05.2022 AT Wiesen – Wiesen Open Air
21.05.2022 DE Nuremberg – Summer Stage @ Max-Morlock-Stadion
22.05.2022 IT Milan – Carroponte

26.05.2022 FR Tours – Parc Expo
28.05.2022 DE Hanover – Faust Open Air
29.05.2022 DE Mannheim – Maimarktgelände

03.06.2022 DE Oberhausen – Turbinenhalle
04.06.2022 BE Boom – De Schorre Open Air
05.06.2022 DE Berlin – Zitadelle

08.06.2022 FI Turku – Linnanpuisto
10.06.2022 NO Oslo – Oslo Spektrum
11.06.2022 SE Malmö – Mölleplatsen

Punk In Drublic - Tour 2022
Punk In Drublic – Tour 2022

Punk In Drublic – Die Punk-Rock-Tour der Superlative

Fat Mike (NOFX) by NBC.

Das von Fat Mike (NOFX, Fat Wreck Chords) initiierte Fest, das nach dem einflussreichen NOFX-Album Punk In Drublic benannt wurde, ist erstmals 2018 auch in Europa ausgetragen worden. 2019 drehte das Punk In Drublic dann mit Bands wie NOFX, Bad Religion und Lagwagon seine zweite Runde. 2020 sollte die Tour in seine dritte Auflage gehen, die nun auf 2021 vertagt wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein