Small State photo by bea.morphosis

Die 2010 zunächst aufgelöste saarländische Melodic-Punk-Band Small State ist seit 2019 zurück. Ihr Reunion-Konzert am 10. Januar 2020 im Kleinen Klub der Garage in Saarbrücken war bereits vor zwei Monaten restlos ausverkauft. Jetzt hat die Band mit einer neuen Single nachgelegt. Revenant heißt das Stück. Das dazugehörige Video findet ihr hier:

Back from the dead and ready for a dance
Look who’s back with punk rock tracks

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragSMOKE BLOW verkünden Zusatzshow
Nächster BeitragThe Sound of AWAY FROM LIFE! – Playlist Oktober 2019
Gripweed ist Wikipedianer mit Leib und Seele und das, was man gemeinhin als Musiknerd bezeichnet. Musikalisch ist er in vielen Genres beheimatet, wobei er das Exotische und Unbekannte den Stars und Sternchen vorzieht. Eine Weile bloggte er auch auf blogspot.de und war Schreiberling des leider eingestellten saarländischen Webzines Iamhavoc. nach dessen Einstellung wechselte er mit Max zu Away from Life.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein