- Werbung -
WTF Records

Nachdem Social Distortion eigentlich bereits 2020 auf Europa-Tour kommen wollten, musste die Band wegen Corona die Shows nun noch einmal um ein weiteres Jahr auf 2022 verschieben. Wie auch ursprünglich geplant, wird das Punk-Urgestein um Frontmann Mike Ness dann auch 2022 von Grade 2 und Lovebreakers als Support begleitet werden.

Es ist davon auszugehen, dass bei den Tour-Termine auch noch die bestätigten Open-Air-Auftritte, wie z.B. das Mission Ready, Ruhrpott Rodeo oder Mighty Sounds, hinzukommen. Ihr findet die bisher bestätigten Termine am Ende des Beitrags.

Social Distortion arbeiten schon länger an ihrem neuen Album, das eigentlich zur diesjährigen Tour erwartet wurde. Gut möglich, dass sich die Veröffentlichung dann auch noch einmal ein weiteres Jahr schiebt. Ihr aktuelles Album Hard Times & Nursery Rhymes erschien 2011 erstmals auf Epitaph Records und stieg auf Platz 3 der deutschen Albumcharts ein. Hier die neuen Tour-Termine:

- NEWSLETTER -

Social Distortion – Europa-Tour 2022

Social Distortion - Europa-Tour 2022
Social Distortion – Europa-Tour 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein