STAND ATLANTIC: neue Pop-Punk Band mit großem Potential

0

Noch ganz jung dabei im Pop-Punk Genre sind jetzt Stand Atlantic.

Die Female-Fronted Band kommt aus Australien und besteht aus den drei Mitgliedern Bonnie Fraser (Gesang, Gitarre), David Potter (Bass) und Jonno Panichi (Schlagzeug). Ihre Musik lässt sich mit den bereist bekannteren Punk Bands Tonight Alive, With Confidence und We Are The In Crowd vergleichen. Natürlich lässt es sich nicht vermeiden bei einer Punk Band mit einer Frau als Sängerin einen Vergleich mit Paramore heranzuziehen. Eigentlich eine Ehre für jede Band.

 

- Newsletter -
 

Bis jetzt hat die Band drei Singles herausgebracht mit dazugehörigem Musikvideo. Am 15.09. folgt dann die Sidewinder-EP via Rude Records mit ganzen 5 Songs. Wir sind gespannt, was von der Band folgt und behalten ein Auge auf die drei Australier.

Vorheriger Beitrag7 Years Bad Luck – Great, Big, Nothing ::: Review (2017)
Nächster BeitragBILLY THE KID – gemeinsame Tour mit DEATHTRAP
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein