State Champs 2018
State Champs 2018
- Werbung -
Dedication Recordst

Die Pop-Punks von State Champs präsentieren uns ein neues Musikvideo zu Dead & Gone. Der Song stammt von ihrem kommenden Album Living Proof, das am 15. Juni über Pure Noise Records erscheinen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

State Champs kommt im Mai zu vier verschiedenen Terminen dann nach Deutschland. Dort mit dabei außerdem Real Friends, Knuckle Puck, Trash Boat, Can’t Swim, Broadside, Woes und Stand Atlantic

Do 17.05.2018 Zürich / Dynamo (ohne Stand Atlantic)
Fr 18.05.2018 Karlsruhe / NCO-Club
Sa 19.05.2018 Köln / Essigfabrik
So 20.05.2018 Leipzig / Parkbühne

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Vorheriger BeitragTHE BOMBPOPS mit neuem Video „Dear Beer“
Nächster BeitragRUINER spielen erste Europatour seit 2010
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein