Aus dem Schwabenland kommend ist Christian Stumfol wieder auf Tour.

Sein neues Album Cold Brew ist jetzt ein Jahr alt. Hierbei hat Stumfol Musiker zusammengetrommelt und ein Album mit einer ganzen Band produziert.

Unser Review zu Cold Brew findet ihr hier.

Ihr könnt den Schwaben in folgenden Städten Live sehen:

- Newsletter -
 

27.10.2017 DE-Fürth, Kaffeebohne Fürth
28.10.2017 DE-Potsdam, Potsdamer Wohnzimmerkultur
29.10.2017 DE-Berlin, „Live at Schweiger Studios“
30.10.2017 DE-Düsseldorf, Butze
31.10.2017 DE-Trier, Privat (info@sd-shows.de)
01.11.2017 DE-Bielefeld, Plan B Bielefeld
02.11.2017 DE-Dresden, Wulbert’s Café und Bar
03.11.2017 DE-Leipzig, Stoned Leipzig
04.11.2017 DE-Albstadt-Ebingen, Schiller

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger Beitrag13 CROWES mit Mick Hargan auf Tour
Nächster BeitragSETH ANDERSON neues Album + Tour im Dezember
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein