Teilen
- Werbung -
Christmas

Nachdem zuletzt einige Punk-Rock Magazine, wie beispielsweise vor kurzem das Nameless oder das Punkrock! Zine, aufhörten, gibt es auch wieder “Zuwachs”. So hat unsere gute Freundin Tomo – von der Deutschpunkband Absturzgefährdet – SubculTV ins Leben gerufen und berichtet dort regelmäßig mit Interviews, Livevideos und Berichten von der Szene.

Das finden wir natürlich großartig! Unterstützt SubculTV und folgt Tomo auf YouTube und Facebook. Dort gibt es unter anderem schon ein tolles Interview mit Alarmsignal und den Atemnot Sänger Einhorn.

Hier könnt ihr euch das Video mit Alarmsignal anschauen bzw. -hören:

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragStill Ill – Building The Beast ::: Review (2016)
Nächster BeitragWORLD BE FREE – Interview mit Scott Vogel
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben