Subhumans
- Werbung -
Insanity

Subhumans präsentieren uns mit Thought Is Free die erste Single von ihrem kommenden Album, das am 13. September 2019 unter dem Titel Crisis Point über Pirate Press Records erscheinen wird.

Die Anarcho-Punk-Band, deren Mitglieder teilweise auch bei Citizen Fish mitmischen, gibt es mit einzelnen Unterbrechungen bereits seit 1980. Ihr wohl bedeutsamstes Release war das Album The Day The Country Died aus dem Jahr 1983. Subhumans veröffentlichten 2007 mit Internal Riot ihr bis dato letztes Studioalbum.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Subhumans – Crisis Point (2019)
- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragTHE MIGHTY MIGHTY BOSSTONES im Interview
Nächster BeitragH2O veröffentlichen Split mit SHARP/SHOCK
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein