Home News Ankündigungen TARAKANY mit ...

TARAKANY mit neuen Video vom kommenden Album

Die bekannteste russische Punk-Rock Band Tarakany releaset am 19.10. das neue Album ЧТО Я МОГУ ИЗМЕНИТЬ?. Vorab ein Video zu den Titelsong.

0
- Werbung -
Dedication Records

Tarakany zählen wohl zu den bekanntesten Punk Bands in Russland. Die Bekanntheit der Band wäre in Deutschland in etwa mit den Toten Hosen oder den Ärzten zu vergleichen. Umso groß ist die Vorfreude natürlich, dass Tarakany am 19. Oktober ihr neues Album «ЧТО Я МОГУ ИЗМЕНИТЬ?» veröffentlicht was in deutsche übersetzt so viel wie „Kann ich es ändern?“ bedeutet.

Um die Wartezeit der Fans auf die neue Platte einfach wenig zu verkürzen haben Tarakany vorab ein Video zu dem Song Titelsong des Albums gedreht und nun veröffentlicht. Hier das Video:

Tarakany exisitieren seit 1991 und spielten seit dieser Zeit auch einige Touren quer durch Deutschland.

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben