- Werbung -
Dead Serious Recordings

Tarakany zählen wohl zu den bekanntesten Punk Bands in Russland. Die Bekanntheit der Band wäre in Deutschland in etwa mit den Toten Hosen oder den Ärzten zu vergleichen. Umso groß ist die Vorfreude natürlich, dass Tarakany am 19. Oktober ihr neues Album «ЧТО Я МОГУ ИЗМЕНИТЬ?» veröffentlicht was in deutsche übersetzt so viel wie „Kann ich es ändern?“ bedeutet.

Um die Wartezeit der Fans auf die neue Platte einfach wenig zu verkürzen haben Tarakany vorab ein Video zu dem Song Titelsong des Albums gedreht und nun veröffentlicht. Hier das Video:

- Werbung -
Stäbruch Festival

Tarakany exisitieren seit 1991 und spielten seit dieser Zeit auch einige Touren quer durch Deutschland.

- Werbung -
Vorheriger BeitragBOYSETSFIRE unplugged Show im Coretex
Nächster BeitragTHE BONES – Video ‚New Hooligans (0909099)‘
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein