- Werbung -
Optimist

Ten Foot Pole hat die Fertigstellung ihres neuen Albums verkündet. Somit können wir uns nach 15 Jahren endlich wieder über neues Material der kalifornischen Punk-Rocker freuen. Der neue Longplayer wird über Thousand Islands Records erscheinen, wo die Band erst kürzlich unterschrieben hatte. Das neue Album wurde von Ryan Greene, der bereits mit NOFX und Megadeth zusammengearbeitet hatte, produziert.

Bereits 2017 gab es ein paar neue Songs von Ten Foot Pole zu hören. Den Stream zur Setlist könnt ihr euch hier anhören. Neben einigen neuen Songs, sind dort hauptsächliche Neuaufnahmen von älteren Songs zu hören. Das letzte reguläre Studioalbum der Band stammt mit Subliminable Messages aus dem Jahr 2004.

Sobald es weitere News zu der Scheibe gibt, erfahrt ihr dies bei uns.

- Werbung -
Ninetynine
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben