Home News TEN FOOT POLE...

TEN FOOT POLE – neues Album “Setlist” im Stream

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Ten Foot Pole haben am Freitag, den 26. Mai, ihr neues Album Setlist auf Cybertrack Records veröffentlicht. Das erste Ten Foot Pole Album seit über zehn Jahren (Subliminable Messages, 2004)!

Die 13 Songs können nun mit Veröffentlichung auch in voller Länge im Stream angehört werden.

Tracklist:

1. Scars
2. My Wall
3. John
4. I Don’t Want To Go
5. Kicked Out Of Kindergarten
6. The Getaway
7. What You Want
8. Never Look Back
9. Nova Scotia
10. Closer to Grey
11. Plastic
12. ADD
13. Old Man (Acoustic)

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger Beitrag10 Records Worth To Die For: #42 mit Felix (Deep Shining High)
Nächster BeitragSlime and Punishment! Neuer Song von MUNICIPAL WASTE
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben