Heute am, 28. September 2018, hat Terror ihr neues Album Total Retaliation veröffentlicht, das ihr jetzt im Stream in voller Länge anhören könnt. Ihr findet die Playlist am Ende des Beitrags.

Wir hatten die Möglichkeit den Nachfolger von The 25th Hour (2015, Victory Records) bereits im Vorfeld anzuhören und kommen zur folgender Bewertung:

Terror – Total Retaliation ::: Review (2018)

Terror mit neuem Album auf Tour

Passend zum neuem Release geht es für das Hardcore-Schwergewicht aus Los Angeles auf Europa-Tour, bei der sich Terror mit Deez Nuts, Backtrack und Risk It! ordentlichen Support eingeladen hat. Während den einzelnen Shows gibt es außerdem noch lokalen Support von Bands wie Coldburn, Stolen Mind, Dagger Threat oder Deluminator.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die Band veröffentlichte im April 2017 mit der EP The Walls Will Fall ihr bisher letztes Release. 2017 gab es auch den ersten Terror Line-Up Wechsel seit 2009. So verließ Bassist David Wood (auch Sänger Down To Nothing), der mit Chris Linkovich (auch Sänger von Cruel Hand) schnell seinen Nachfolger fand. Total Retaliation ist also das erste Release in neuer Besetzung.

Unser Interview aus dem vergangenen Jahr mit Terror Gitarrist Martin Steward findet ihr hier.

Terror, Deez Nuts, Backtrack und Risk It! – Europa-Tour 2018

Total Retaliation Invasion 2018

30.11 Leipzig – Conne Island (Germany) w/ Coldburn
01.12 Hasselt – Muziekodroom (Belgium) w/ Chain Reaction
02.12 London – The Underworld (United Kingdom) w/ Ironed Out
04.12 Paris – Gibus (France) w/ Worst Doubt
05.12 Schweinfurt – Alter Stattbanhof (Germany) w/ Stolen Mind
06.12 Lindau – Club Vaudeville (Germany) w/ Stolen Mind
07.12 Amsterdam – Melkweg (Netherlands) w/ Cornered
08.12 Herford – Krampus Festival (Germany)
09.12 Oberhausen – Kulttempel (Germany) w/ Slope
10.12 Zürich – Dynamo (Switzerland) w/ Safe State
11.12 Graz – Explosiv (Austria) w/ Reach
12.12 München – Backstage Werk (Germany) w/ Dagger Threat
13.12 Göttingen – Uni (Germany) w/ Soulground
14.12 Magdeburg – Factory (Germany) w/ Angst
15.12 Ostrava – Brickhouse (Czech Republik) w/ Deluminator
16.12 Berlin – SO36 (Germany) w/ Coldburn

Terror – Total Retaliation (2018)

1. This World Never Wanted Me
2. Mental Demolition
3. Get Off My Back
4. One More Enemy
5. Break The Lock
6. In Spite Of These Times
7. Total Retaliation
8. Post Armageddon Interlude
9. Spirit of Sacrifice
10. I Don’t Know You
11. Behind The Bars
12. Suffer The Edge Of The Lies
13. Resistant To The Changes

Terror - Total Retaliation - 2018
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragLucifer – Lucifer II ::: Review (2018)
Nächster BeitragPASCOW kündigen Releaseparty für neues Album an
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein