Teilen
- Werbung -
Christmas

TERRORGRUPPE sind zurück! Neues Album! Tour! Re-Release!

Nach gelegentlichen Auftritten auf Festivals oder ausgewählten Clubs kommen Terrorgruppe mit Tour, mit ein Re-Release und neuen Album zurück! PUH!

Neues Terrorgruppe Album – Tiergarten

Das neue Album wird den Titel “Tiergarten” erhalten und wird am 15. Januar 2016 erscheinen. Bereits 2014 hat die Band nach mehr als 8 Jahren Pause 4 neue Songs auf der EP “Inzest In Familiengrab” herausgebracht. Nun folgt nach dem letzten Longplayer “Rust In Pieces” aus dem Jahr 2006 fast 10 Jahre später das neue Album “Tiergarten”. Das Album kann schon jetzt auf Glitterhouse und Krasserstoff in streng limitierten Vinyl-Edition vorbestellt werden!

Re-Release des Terrorgruppe Klassikers Blechdose!

Um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, wurde zudem verkündet, dass der Terrorgruppe Klassiker “Blechdose” noch einmal auf streng limitierter Vinyl neu aufgelegt wird. Das Live-Album von 2002 wird am 04. September als Doppel-LP auf Destiny Records und Aggropop veröffentlicht und enthält 3 Bonus-Tracks.

Als sei das ersteinmal nicht gedacht verkündete Terrorgruppe zudem eine Club-Tour im September. Terrorgruppe wird dort exakt 13 Jahre, 13 Tage und 13 Wochen nach dem Release von “Blechdose” die “Terrorgruppe spielt Blechdose”-Tour antreten. Hier findet ihr die Dates! Bei einigen Shows sind nur noch wenig Tickets vorhanden, andere sogar schon ausverkauft; haltet euch also ran frühzeitig Tickets zu besorgen!

- Werbung -

September, 2015

Keine Veranstaltungen


Hier ein schickes Video der Terrorgruppe im SO36 in Berlin vom letzten Jahr:

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTELLS BELLS Festival 2015 – Rückblick
Nächster BeitragTHE UPRISING: Interview mit den Berliner Punks
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben