Home Punk Deutschpunk TERRORGRUPPE ...

TERRORGRUPPE & PLANT WATSON im Immerhin Würzburg

0
Pic by Philip Virus
- Werbung -
Dedication Records

Ausverkauftes Haus hieß es schon nach wenigen Tagen nachdem die Würzburger Konzertgruppe Propaganda Sounds Terrorgruppe im Immerhin angekündigt hatte. Wenig verwunderlich, da die deutsche Punk-Rock Legende gewöhnlich sonst auch die ganz großen Konzerthallen in der Republik füllt.

Wer das Immerhin kennt und die Terrorgruppe schon einmal live erleben konnte, kann sich vorstellen, dass diese Mischung zusammen passt wie keine zweite und der Abend einfach nur überragend werden konnte. Support kam von den großartigen Planet Watson! Hier zwei Videos vom Abend:

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben