Bouncing Souls - 2019
- Werbung -
Dead Serious Recordings

The Bouncing Souls haben einen weiteren Song ihrer kommenden EP Crucial Point veröffentlicht. Den Track Favorite Everything könnt Ihr euch am Ende des Beitrags anhören.

Wir konnten bereits vorab in die 6 neuen Tracks der am 15. März 2019 erscheinenden EP reinhören. Hier unsere Review, die sicher eure Vorfreude noch weiter steigen lässt.

Die aus New Jersey stammende Band, deren Name übrigens ein Wortspiel mit der Beschreibung der Bouncing Soles der von Dr. Martens hergestellten Schuhe ist,  veröffentlichte seit ihrer Gründung bisher zehn Studioalben. Darunter auch Szeneklassiker wie Hopeless Romantic (1999) und How I Spent My Summer Vacation (2001).

Die letzte Veröffentlichung gab es 2016 mit Simplicity, die über Rise Records erschienen ist. Wir hatten zu diesem damals auch Frontman Greg bei uns im Interview, das ihr bei uns auf der Website nachlesen könnt. Auch live wird die Band in diesem Jahr unterwegs sein. Hier die Termine:

The Bouncing Souls – Tour 2019

10/22 Bristol, UK @ The Fleece
10/24 Glasgow, UK @ St Lukes
10/25 Manchester, UK @ Gorilla
10/26 London, UK @ Electric Ballroom
10/27 Cologne, DE @ Essigfabrik
10/29 Hamburg, DE @ Markthalle
10/30 Berlin, DE @ SO36
10/31 Munich, DE @ Backstage Halle
11/02 Eindhoven, NL @ South of Revolution Festival

- Werbung -
Optimist
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben