THE BRIEFS – erste neue Songs seit über einem Jahrzehnt!

0

Lang lang ist’s her, doch The Briefs melden sich nun mit einem Paukenschlag zurück! Nachdem die Punk-Rock-Combo bereits auf dem Punk Rock Bowling in Las Vegas leise neues Material ankündigte, wird aus der Ansage nun Realität.

So werden The Briefs am 26. Oktober 2018 mit der Single Kids Laugh At You / She’s The Rat die ersten neuen Songs seit über einem Jahrzehnt über Taken By Suprise veröffentlichen. Das limitierte Vinyl kann bereits nun beim Label vorbestellt werden.

Sänger Steve E. Nicks zur neuen Single:

- Werbung -
Stäbruch Festival

„We have new songs about kids and rats. We think they’re hot.“

Doch damit nicht genug! So kommt die Band Anfang August für vier Termine nach Europa, bei der mit Berlin auch eine exklusive Deutschland-Show auf dem Programm steht – ebenfalls die erste seit über 10 Jahren. Dort werden die Jungs einige wenige Exemplare der Single mitbringen. Die Tour besuchen lohnt sich also gleich mehrfach!

Und noch besser: Wer sich bis zu den Shows nicht gedulden kann, hat bei uns bereits die Möglichkeit den Song Kids Laugh At You anzuhören. The Briefs are back – und das ist auch gut so!

The Briefs – Europa-Tour 2018

01.08.2018 DE / Berlin / SO36
02.08.2018 IT / Bergamo / Barrio’s
03.08.2018 FR / Albi / Xtreme Festival
04.08.2018 UK / Blackpool / Rebellion Festival, Empress Ballroom

Briefs_Laugh At You Cover 2018
Cover by Chris Brief / Flatland Screenprinting

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragFace To Face – Hold Fast ::: Review (2018)
Nächster BeitragSECT (Vegan Straight Edge) auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein