- Werbung -
Dead Serious Recordings
THE BRIGGS kündigen eine neue EP für Mai 2015 an. Die Band selbst schrieb dazu auf iher Facebook-Page:

„Panic! Will be available on the cd version of the EP coming to you May 5th“

Das wäre die erste Veröffentlichung der Kalifornier seit knapp 7 Jahren. Ihr letztes Album Come All Your Madmen erschien bereits 2008.

Die Veröffentlichung soll vier neue Tracks enthalten. Man kann gespannt auf mehr sein.Tracklist:
1. Broken Bones
2. Gridlocked
3. Seriously, How Old Are You
4. Questions And Answers
The Briggs
- Werbung -
Vorheriger BeitragAlarmsignal – Viva Versus ::: Review (2015)
Nächster BeitragR.I.P. ROTTING OUT
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein