Home Punk Hardcore-Punk The Casualtie...

The Casualties kommen auf Sommer Tour 2016

Mit ihrem neuem Album 'Chaos Sound' kommen The Casualties ab Juli 2016 auf Europa-Tour. Dafür stehen bereits die ersten beiden Termine fest.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

The Casualties werden mit neuem Album im Gepäck im Sommer 2016 auf Europa Tour kommen. Mit dem Ruhrpott Rodeo und den Mighty Sounds Festival in Tschechien wurden für Anfang August bzw. Ende Juli bereits die ersten beiden Termine der NYC-Streetpunks bestätigt.

The Casualties werden am 22. Januar 2016 ihr neues Album ‘Chaos Sound’ auf Season Of Mist veröffentlichen. ‘Chaos Sound’ ist der Nachfolger des 2012er Albums Resistance.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragKotzreiz und Wilde Zeiten auf dem Punk Im Pott 2015
Nächster BeitragMighty Sounds Festival 2016 mit ersten Bandbestätigungen
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben