The Deadnotes
The Deadnotes

Alles neu bei The Deadnotes: Die Band ist nur noch ein Duo und besteht jetzt ausschließlich aus Darius Lohmüller (Gesang, Gitarre) und Jakob Walheim (Bass, Gesang). Die Möglichkeiten, was ein Deadnotes-Song alles sein kann, fühlen sich plötzlich vielfältiger an: „Von außen betrachtet wäre ja genau jetzt die Zeit, Emo-Songs zu schreiben. Aber wir wollten bewusst das Gegenteil machen. Es mit Humor nehmen, so gut es eben geht“, so Darius.

Die neuen Songs produziert das Duo in verschiedenen Proberäumen von befreundeten Bands überall in Deutschland selbst.

Die neue Single erscheint bei 22Lives Records. Easy Summer ist seit heute draußen und hat als besonderes Bonbon ein Saxofon Solo. Die Tourdaten findet ihr nach dem Video…

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die nächste Schaffensphase von The Deadnotes wird von Kontrasten und Experimenten geprägt sein – Das empowernde „Easy Summer“ ist nur der erste von vielen neuen Songs, die uns von dieser außerordentlichen Band erwarten.

Summer 2021

24.07. Freiburg (DE), ArTik
28.07. Innsbruck (AT), Talstation
29.07. Graz (AT), Music House
30.07. Wiener-Neustadt (AT), Triebwerk
31.07. Munich (DE), Backstage w/ Cadet Carter
01.08. Braunschweig (DE), Wolters Applaus Garten w/ Razz
6.08. Freiburg (DE), Kultur_Los! Festival
07.08. Fürth (DE), Sommer am Lindenhain w/ Two Year Vacation
16.08. Dortmund (DE), JunkYard w/ Pabst
20.08. Sursee (CH), Kulturwerk 118
26.08. Colmar (FR), Le Grillen
27.08. Voitze (DE), Fill the Void Festival
17.09. Heek (DE), Open-Air Heek

‚Courage‘ Tour 2021

02.12. Oldenburg (DE), Umbaubar
03.12. Lübeck (DE), Blauer Engel
04.12. Copenhagen (DK), Underwerket
07.12. Paderborn (DE), Sputnik
08.12. Bonn (DE), Bla
09.12. Mainz (DE), Schon Schön
10.12. Jena (DE), Rosenkeller
13.12. Zürich (CH), Dynamo
17.12. Freiburg (DE), Waldsee
18.12. Rorschach (CH), Treppenhaus

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein