Teilen
- Werbung -
Christmas

Die werten Herren von THE GENERATORS haben nun verkündet, dass sie am 22sten Februar ein Retrospektiv-Album mit dem Titel “Earn Your Stripes” veröffentlichen werden. Dieses wird neben alten und raren Songs auch neue beinhalten und um vorab einen kleinen Einblick zu gewinnen, haben sie nun ein Video zum Song “Throw Away The Key” veröffentlicht, welches ihr euch hier anschauen könnt.

Wer den ein oder anderen Song dieses Albums auch live genießen möchte, kann das an folgenden Orten tun:

08.03.16 GER-Köln, Sonic Ballroom
09.03.16 GER-Duisburg, Grammatikoff
10.03.16 GER-Kiel, Schaubude
11.03.16 GER-Hamburg, Hafenklang
12.03.16 GER-Berlin, Cassiopeia
13.03.16 GER-Leipzig, Täubchenthal
14.03.16 POL-Torun, Pub Pamela
15.03.16 POL-Legnica, Spizarnia
17.03.16 GER-Karlsruhe, Alte Hackerei
18.03.16 GER-München, Glockenbachwerkstatt

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragNYHC Legende BURN kommen nach Europa
Nächster BeitragDROWNING veröffentlichen erste Single ihres kommenden Debüts
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben