Home News Ankündigungen THE OFFENDERS...

THE OFFENDERS mit neuen Album

Italo-Berliner Ska Rebel Rockers The Offenders mit neuen Album im Oktober.

0
Teilen
The Offenders
- Werbung -
Christmas

Die Italo/Berliner Ska-Punk Band The Offenders feiern dieses Jahr ihr 10jähriges Bandjubiläum und beschenken die Fans mit einem neuen Album “X”.

Das bereits sechste Studioalbum der Ska-Pioniere wird am 16. Oktober 2015 auf Destiny Records erscheinen. Vorab haben The Offender den Song “Harsh Reality” als kleine Hörprobe online gestellt.

Hier die Tracklist des Albums:

- Werbung -

1. Alles muss raus – 02:36
2. Harsh Reality – 02:20
3. Tons of Drunks and Party Scum – 02:35
4. St.Pauli Swing Jugend – 03:14
5. From the East Side to U.K. – 02:44
6. Martens Style – 02:55
7. 1000 mal vergessen – 03:23
8. Society – 03:10
9. Kids like me – 03:28
10. Cheap Girl – 02:57
11. 2Tone Time – 03:15
12. Screwed up – 02:54

The Offenders Albumcover zu "X"
The Offenders Albumcover zu “X”
Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragSEEWINKEL NOISE FACTORY FESTIVAL in Wien
Nächster BeitragLEFTOVER CRACK is back! Neues Album im Oktober!
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben