The Offspring (Pressebild, 2021)
The Offspring (Pressebild, 2021)

The Offspring präsentieren uns mit We Never Have Sex Anymore ein neues Musikvideo, das ihr am Ende des Beitrags findet. Der Song stammt von ihrem erst kürzlich erschienenen Studioalbum Let The Bad Times Roll. Der Nachfolger von Days Go By stellte den ersten Longplayer seit neun Jahren der Band dar.

Unser zwiegespaltenes Review zu Let The Bad Times Roll, das von Bob Rock produziert wurde, findet ihr hier.

Die Band gründete sich 1984 in Orange County und war in den ersten beiden Jahren noch als Manic Subsidal aktiv, ehe man sich 1986 in The Offspring unbenannte. 1989 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum, dem sie drei Jahre später Ignition über Epitaph Records folgen ließen, das sich bereits eine Millionen Mal verkaufte.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein