THE OLD FIRM CASUALS veröffentlichen neues Album

0

The Old Firm Casuals werden im Winter 2018 / 2019 ein neues Album veröffentlichen. Der Nachfolger von This Means War aus dem Jahr 2014 wird über Demons Run Amok Entertainment erscheinen.

Weitere Informationen wie der genaue Erscheinungstermin, Cover und Artwork sind bisher nicht bekannt, sollen jedoch in den kommenden Wochen folgen.

Marcel Erdmann von Demons Run Amok Entertainment zum Singing:

We are happy and proud to work with such legendary punkrock musicians. Its undoubtedly that Lars and Rancid influcended my musical taste years ago! We follow Old Firm Casuals for a long time and have finally the chance to work with them! Welcome to the DRA Family!

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragMISTER X (Weißrussland) im Herbst auf Tour
Nächster BeitragLESTER im Oktober auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein