The Rumperts
The Rumperts

Die Wiener Punkrockband The Rumperts bringt es in ihrem neuen Song Nazissist, einem Neologismus aus Nazis und Narzist, auf den Punkt. Es gibt keinen Feminismus im rechtsextremen Milieu. Also heißt Nazi sein in mehrfacher Hinsicht Arschloch zu sein. Nichts, was man nicht schon wüsste, aber es darf gerne oft und öfter betont werden.

Der Song ist ein Vorbote des 2023 erscheinenden Albums. Das Video dazu wurde auf dem SBÄM Fest 4 gedreht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- UMFRAGE -
– Jahresumfrage: Was war dein Album des Jahres?

Jetzt teilnehmen »

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2022

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein