- Werbung -
Nuclear Blast

Ende März erschien das aktuelle Album „Heartbreaks And Milkshakes“ der Kölner Pop-Punker von The Sewer Rats auf Rookie Records und nun haben diese ein Musikvideo zu dem gleichnamigen Titeltrack veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Was wir von dem Album gehalten haben, lest ihr HIER!

 

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragBackswing – SOS ::: Review (2017)
Nächster BeitragNeuigkeiten rund ums Line-Up des BROKEN-FEST
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein