THE STORY SO FAR mit neuem Song „Upside Down“

0
The Story So Far (Pressebild)

Die Veröffentlichung des neuen Langspielers Proper Dose der Pop-Punk Heroen The Story So Far rückt immer näher. Bereits im letzten Jahr gab die Band mit Let It Go einen Vorgeschmack auf das – zu dem Zeitpunkt noch nicht angekündigte – Album. Nun folgt mit Upside Down die zweite Auskopplung.

Des weiteren habt ihr die Chance The Story So Far in wenigen Wochen wieder bei uns live zu sehen. Die Tourdaten, sowie den neuen Song findet ihr im Folgenden.

The Story So Far auf Tour:

25.09.2018 Gebäude 9, Köln (DE)
26.09.2018 Knust, Hamburg (DE)
28.09.2018 Bi Nuu, Berlin (DE)
29.09.2018 Hansa 39, München (DE)
30.09.2018 Universum, Stuttgart (DE)

https://www.youtube.com/watch?v=Mwv-mEAcD_0

- Newsletter -
 
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein