Home News THE TIPS: Ers...

THE TIPS: Erste Auskopplung der kommenden EP veröffentlicht

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Mit der Single Go haben die Rock-Reggae-Pioniere aus Düsseldorf nun den ersten Track der am 02. Februar kommenden EP Come Closer veröffentlicht.

„Es geht darum, das Gegebene nicht stumpf hinzunehmen. Man muss nicht da bleiben, wohin man geboren wurde. Man muss nicht mit den Mitschülern befreundet sein, bloß weil man eben die Schulbank teilt. ‘Go’ handelt von der Freiheit, das Leben selbst zu bestimmen. Begegnungen und Beziehungen sind nicht zugleich Verpflichtungen. Sie können ein gemeinsamer Weg sein, sich aber auch genauso legitim in verschiedene Richtungen gabeln“

(Stefan / Gesang u. Gitarre)

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben