COLD YEARS: Neuer Song, Pre-Order, Tour

0
- Werbung -
CoreTex

Cold Years geben uns einen kleinen Einblick in die kommende EP Northern Blue.

Am 02.03. wird die EP auf Homebound Records veröffentlicht. Im Voraus gibt es jetzt ihre Single Seasons.

Nach der Veröffentlichung von Nothern Blue kommen die schottischen Jungs für einige Tage auch nach Deutschland, um ein paar Shows zu spielen. Tickets für die Show gibt es hier.

- Werbung -
 

17.04.2018 DE-Hamburg, Astra Stube
18.04.2018 DE-Berlin, Musik & Frieden
20.04.2018 DE-Trier, Lucky’s Luke
21.04.2018 DE-Hannover, Mephisto
23.04.2018 DE-Köln, Blue Shell
24.04.2018 DE-Münster, Cafe Sputnik

Cold Years - Northern Blue
Cold Years – Northern Blue

Wer jetzt ganz gespannt ist auf Cold Years kann sich die neue Platte schon jetzt vorbestellen. Diese gibt es als streng limitierte 180g 12-Inch Vinyl mit einseitigem Siebdruck (von Homesick Merch!) bei Homebound Records.

 

 

 

 

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTHE TIPS: Erste Auskopplung der kommenden EP veröffentlicht
Nächster BeitragWORLD BE FREE streamt neuen Song
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium und Nebenjob bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich mehr dem Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um diese Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein