THIS MEANS WAR! veröffentlichen erste Single vom Debütalbum

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

This Means War!, die einigen von euch von unserem Stäbruch Festival noch bestens bekannt sein dürften, präsentieren uns mit Pressure die erste Kostprobe aus ihrem Debütalbum. Dieses wird am am 11. Januar 2019 unter dem Titel Heartstrings über Demons Run Amok Entertainment erscheinen.

Wir hatten die Möglichkeit die Platte schon komplett anzuhören und kommen in unserem Review zu dem Ergebnis, das Punk-Rock-Fans an Heartstrings 2019 nicht vorbei kommen werden. Unser HC-History mit This Means War! Frontmann Bert findet ihr hier.

- Werbung -
Stäbruch Festival

This Means War - Heartstrings (2018)
This Means War – Heartstrings (2018)
- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein