Thrice und Refused werden im Herbst gemeinsam auf Europa-Tour kommen. Mit Köln, Hamburg, München und Berlin stehen auch vier Deutschland-Shows auf dem Plan. Alle Termine findet ihr am Beitragsende.
Thrice veröffentlichten erst kürzlich am Record Store Day 2019 mit der EP Deeper Wells vier neue Songs. Zu unserer Review davon geht es hier. Die neuen Tracks entstammen der Aufnahme-Session zu ihrem letzten Longplayer Palms (2018).
Das Refused schon länger an dem Nachfolger von Freedom (2015) arbeiten, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Sänger Dennis Lyxzén ließ in einem Podcast raushören, dass das neue Album sich weniger an seinem Vorgängerwerk Freedom, sondern mehr an dem Refused-Klassiker The Shape Of Punk To Come orientieren werde, auch wenn es klanglich nicht direkt an ihr bahnbrechendes Album anknüpfe.
Wann genau das fünfe Studioalbum der schwedischen Hardcore-Punk-Legende erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt. Es wird mit einem Release Ende 2019 / Anfang 2020 gerechnet.
Thrice & Refused UK/EU Tour 2019:
