Nach 10 Jahren Pause reformierte sich die Punk-Band Tsunami Bomb. Mit neuer Frontfrau und neuen Songs wollten sie die „geschäftlichen Probleme seitens der Musikindustrie“, welche damals für die Auflösung gesorgt hatten, hinter sich lassen und mit neuer Musik durchstarten. Nun gibt es endlich frische Klänge von der Band aus den USA!

Mit Lullaby For The End Of The World und Naysayers gibt es gleich zwei neue Tracks, die am 05. Oktober 2018 veröffentlicht werden. Wer nicht solange warten möchte, kann sich in den Newsletter der Band eintragen und die beiden neuen Songs kostenlos downloaden.

Zu Lullaby For The End Of The World gibt es zudem eine Live-Version, welche auf einer Show in New York aufgenommen wurde. Das Video könnt ihr euch im Folgenden anschauen:

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein