TURNOVER auf Tour in Deutschland

0
- Werbung -
WTF Records

Diesen Monat ist es soweit. Die Pop-Punk Band Turnover kommt nach Deutschland. Für vier Tage spielen die Jungs auch in unseren Hallen.

15.09.2017 – München, Backstage

17.09.2017 – Berlin, Musik & Frieden

18.09.2017 – Hamburg, Headcrash

19.09.2017 – Köln, Blue Shell

Vor kurzem hat die Band ein neues Album rausgebracht und geht nun mit frischen Songs auf Tour. Das Album ist gepackt mit Indie Einflüssen und angenehmen Melodien. Hört euch rein und überzeugt euch von den Jungs live:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

- NEWSLETTER -
Vorheriger BeitragDritte Wahl – 10 ::: Review (2017)
Nächster BeitragSTILL ILL – Abschieds-EP „Paradise“ zur Auflösung
Oi, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben vielen verschiedenen politischen und subkulturellen Dingen, bei Away From Life mit Reviews, Konzertberichten und Interviews. Ich bin wirklich oft auf Konzerten und manchmal sogar mit Kamera in der Hand. Musikalisch höre ich primär (Post-)Hardcore und Punk (auch viel Pop-Punk, not sorry).

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein