Turnstile kommen im August erneut für einige Shows nach Europa, bei der mit Darmstadt, dem LHHC-Fest in Münster, das mit Lionheart, Desolated und weiteren stattfinden wird, und dem Open Air Gampel auch drei Termine im deutschsprachigen Raum stattfinden. Während es für beiden letzteren aktuell noch Tickets gibt, ist die Show in Darmstadt seit Monaten ausverkauft.

Turnstile veröffentlichte 2018 mit Time And Space ihr bislang letztes Studioalbum. Ein Interview mit Sänger Brendan Yates dazu gibt es hier. Bilder zu der Show von 2018 in Nürnberg haben wir hier für euch.

Turnstile – Europa-Sommer-Tour 2019

11. August – Pumpehuset, Copenhagen, Denmark
13. August – Öttinger Villa, Darmstadt, Germany
15. August – Pstereo Festival, Trondheim, Norway
16. August – LHHC Fest, Münster, Germany
17. August – Open Air Gampel, Gampel, Switzerland
18. August – Biddinghuizen, Lowlands, Netherlands

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragSPARK im August auf Tour
Nächster BeitragSNIPER 66 im Herbst mit HIGH SOCIETY auf Europa-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein