- Werbung -
Dead Serious Recordings

Länger war es ruhig um Twitching Tongues – doch das war nur die Ruhe vor der Sturm! So veröffentlicht die US Metal-Hardcore Band am 09. März ihr neues, langerwartetes Album über Metal Blade Records.

Dieses wird den Titel Gaining Purpose Through Passionate Hatred tragen und neun Songs enthalten. Das Albumcover und die Tracklist findet ihr am Ende des Beitrags.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Mit Harakiri gibt es aus diesem weiterhin bereits die erste Hörprobe, zu dem Twitching Tongues gleich einmal ein Video veröffentlicht haben.

Gaining Purpose Through Passionate Hatred ist der Nachfolger von Disharmony.

Gaining Purpose Through Passionate Hatred Tracklist

1. AWOL (State of the Union)
2. Harakiri
3. Kill for You
4. T.F.R.
5. Forgive & Remember
6. Gaining Purpose
7. Long Gone
8. The Sound of Pain
9. Defection (Union of the State)

Twitching Tonguers - Gaining Purpose Through Passionate Hatred
Twitching Tonguers – Gaining Purpose Through Passionate Hatred
- Werbung -
Vorheriger BeitragBikini Tops – Three ::: Review (2018)
Nächster BeitragTable Scraps – Autonomny ::: Review (2018)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein