Länger war es ruhig um Twitching Tongues – doch das war nur die Ruhe vor der Sturm! So veröffentlicht die US Metal-Hardcore Band am 09. März ihr neues, langerwartetes Album über Metal Blade Records.

Dieses wird den Titel Gaining Purpose Through Passionate Hatred tragen und neun Songs enthalten. Das Albumcover und die Tracklist findet ihr am Ende des Beitrags.

Mit Harakiri gibt es aus diesem weiterhin bereits die erste Hörprobe, zu dem Twitching Tongues gleich einmal ein Video veröffentlicht haben.

- NEWSLETTER -

Gaining Purpose Through Passionate Hatred ist der Nachfolger von Disharmony.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gaining Purpose Through Passionate Hatred Tracklist

1. AWOL (State of the Union)
2. Harakiri
3. Kill for You
4. T.F.R.
5. Forgive & Remember
6. Gaining Purpose
7. Long Gone
8. The Sound of Pain
9. Defection (Union of the State)

Twitching Tonguers - Gaining Purpose Through Passionate Hatred
Twitching Tonguers – Gaining Purpose Through Passionate Hatred
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein