Useless ID und Topsy Turvys mit Split im Januar

0

Useless ID und Topsy Turvys werden am 12. Januar 2018 eine gemeinsame Split veröffentlichen, die über Ratgirl Records erscheinen wird.

Useless ID veröffentlichte erst im vergangenen Jahr ihr neues Studioalbum State Is Burning auf Fat Wreck Chords. Unser Interview mit der Band findet ihr hier.

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragDISCHARGE mit neuem Video „The Broken Law“
Nächster BeitragGREAT COLLAPSE kommt im Januar 2018 auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein