Teilen
- Werbung -
Christmas

Für Sex Prisoner (USA) und Harm Done (FRA) geht es im Herbst auf gemeinsame Europa-Tour, bei der mit Hamburg, Berlin und Leipzig auch drei Shows in Deutschland auf dem Programm stehen.

Sex Prisoner veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr letztes Album Tannhauser Gate auf A389 Recordings. Harm Done legte mit Abuse / Abused ihr Debütalbum auf Straight & Alert Records vor.

Der 27. Oktober ist noch frei zum buchen!

“Violence over Europe” – Tour

10/25 – Rouen, FR
10/26 – Kortrijk, BE
10/27 – AVAILABLE – GET IN TOUCH
10/28 – Eindhoven, NL (BLOODSHET FEST)
10/29 – Hamburg, GER
10/30 – Berlin, GER
10/31 – Leipzig, GER
11/01 – Vienna, AUS
11/02 – TBC, IT
11/03 – Zurich, CH
11/04 – Paris, FR

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragCURSELIFE – neue Hardcore-Band aus Nürnberg
Nächster BeitragGewinne 1 von 3 Ragewear Merchandise-Pakete!
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben