Wall Breaker, die sich aus Mitgliedern von Coke Bust, WarXGames, Bloodtype, Glory Fades und Chainsaw To The Face zusammensetzt, kommt Anfang Oktober erstmalig auf Europa-Tournee.

Die Straight Edge Band aus New Jersey und Baltimore veröffentlicht pünktlich zur Tour eine neue 12″-Vinyl namens Democracy Now über Refurse Records. Hier die Termine:

Wall Breaker – Europa-Tour 2018

5.10. Germany, Berlin, AGH 25 year anniversary fest @ Kopi AGH w/ Impact (I), Morus (PL), Disease (E)
6.10. Germany, Dresden @ Chemiefabrik w/ Concrete Elite (US)
7.10. Germany, Wunstorf w/ Cremations, Alone
8.10. Holland, Amsterdam @ Occhi w/ Paranoid State, Pressure Pact
9.10. Belgium, Antwerp @ Den Eglantier w/ Animal Club, Haemers
10.10. Germany, Karlsruhe @ P8 w/ Hoke
11.10. Austria, Wien @ Venster 99 w/ Pasty Clan, Enuff Talk
12.10. Czech Republic, Prague @ Cafe Na Pul Cesty w/ Broke (D), Chaver (D)
13.10. Poland, Warszawa, Refuse 25 anniversary fest @ Poglos w/ Beyond Pink (S), Government Flu, Regres, Waste (S), The Fog (D), Heatseeker, ViciousxReality, Protein

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNEKROMANTIX im Frühjahr 2019 auf Tour
Nächster BeitragTALCO kommen Anfang 2019 auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein