WAR ON WOMEN streamen neuen Song „The Ash Is Not The End“

0
- Werbung -
Dedication Recordst

War On Women präsentieren uns mit The Ash Is Not The End einen neuen Song. Den Stream findet ihr auf der Homepage von Adult Swim oder direkt hier.

Der Song ist die erste Neuveröffentlichung seit dem zuletzt erschienenen Album Capture The Flag, das 2018 über Bridge Nine Records erschienen ist. Unser Review zu diesem könnt ihr hier noch einmal lesen.

Zudem kommt die Band zusammen mit den Petrol Girls auf ausgiebige Europa Tournee. Hier die Termine:

- Umfrage -
– Umfrage: Was sind eure Top-3 Frontmänner/-frauen im Hardcore-Punk?

Zur Leserumfrage »

31.05. London – New Cross Inn (GBR)
01.06. Manchester – Hell Hath No Fury Fest (GBR)
04.06. Stafford – The Cellar Bar (GBR)
05.06. Exeter – The Cavern (GBR)
06.06. Brighton – The Grreen Door Store (GBR)
07.06. Brussels – Magasin4 (BEL)
08.06. Köln – AZ (GER)
09.06. Hamburg – Booze Cruise Festival (GER)
10.06. Hannover – Bei Chez Heinz (GER)
11.06. Prag – Underdogs (CZE)
12.06. Wiesbaden – Schlachthof (GER)
13.06. Wermelskirchen – AJZ Bahndamm (GER)
14.06. Stuttgart – Juha West (GER)
15.06. Paris – Gibus (FRA)
16.06. Lyon – Le Farmer (FRA)
17.06. Genf – tba (CHE)
18.06. Zürich – Werk21 (CHE)
22.06. Moers – Bollwerk (GER)

SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch eines unserer neuen T-Shirts!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein