Dass Wisdom In Chains im Studio waren, um ihr neues Album aufzunehmen, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein – doch die Pläne für den Nachfolger von The God Rhythm (2015) werden nun konkreter.

So wird das neue Album der US-Hardcore-Punk-Band den Titel Nothing In Nature Respects Weakness tragen und im Juli über Demons Run Amok Entertainment erscheinen. Ein konkreter Erscheinungstermin sowie die ersten Hörproben sollen in den kommenden Wochen folgen. Dafür gibt es bereits das Cover-Artwork, das ihr am Ende des Beitrags findet.

Unser Interview mit Wisdom-In-Chains-Frontmann Mad Joe Black, das wir während der Persistence Tour 2016 führen konnten, findet ihr hier.

Mit der Veröffentlichung von Nothing In Nature Respects Weakness kommt die Band dann auch wieder zu uns auf Tour. Hier die bisher bestätigte Termine:

Wisdom In Chains live 2018

03.08.2018 – Rostock MAU Club GER
04.08.2018 – Fredericia Support Our Scene Fest DNK
05.08.2018 – Hamburg Monkey`s Club GER
09.08.2018 – München Backstage GER
10.08.2018 – Villmar Tells Bells Festival GER
11.08.2018 – Ypern Ieper Hardcore Fest BEL
15.08.2018 – Wien Viper Rooms AUT

Wisdom In Chains - Nothing in Nature Respsects Weakness
Wisdom In Chains – Nothing in Nature Respsects Weakness
Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben