Wisecräcker (2020)
Wisecräcker (2020)

Ach ja, Wortspiele mit Ska, wer liebt beziehungsweise hast sie nicht. Jedenfalls melden sich Wisecräcker nach coronabedingter Zwangspause mit der neuen Single SKA-DHS zurück. Mit dabei Frau Doktor. Diese/r stellt die Diagnose und Wisecräcker liefern ab. Corona war bitter für die Band, die ihre Mexiko-Tour absagen musste und auch ansonsten nicht mehr live spielen konnte. Ska ist nun mal Livemusik. Thematisiert wird also die Pause und endlich gehts auch wieder live los. Nach dem Video folgen dementsprechend die Tourdaten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Ein neues Album ist für den 10. März 2023 unter dem Titel Vida en Color angekündigt.

Tourdaten:

20.01.23 Alfeld, Rock Café
21.01.23 Quedlinburg, KUZ Reichenstraße
10.03.23 Braunschweig, B58
11.03.23 Hannover, Faust (,,Vida En Color“-Release-Konzert)
08.-10.06.23 Merkers, Rock am Berg
01.07.23 Loshausen, Rock im Park
09.09.23 Sassenhausen, Rock an der Schmiede

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein