Teilen
- Werbung -
Christmas

WIZO hat ihr neues Album DER veröffentlicht! DER ist der Nachfolger ihres Albums Punk gibt’s nicht umsonst! (Teil III) aus dem Jahr 2014 und erschien auf den bandeigenen Label Hulk Räckorz.

Nach den bereits zuvor veröffentlichten Songs Adagio und Verwesung, können nun auch alle 13 Songs im Stream angehört werden. Das komplette Album könnt ihr am Ende des Beitrags anhören!

Im November kommen WIZO zusammen auf umfangreicher Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz bei dem die von der Fun-Punk Legende Abstürzende Brieftauben und Les 3 Fromages tatkräftige unterstützt werden.

WIZO DER-Tour-2016

Fr.04.11. Würzburg, Posthalle + Abstürzende Brieftauben
Sa.05.11. Wiesbaden, Schlachthof + Abstürzende Brieftauben
So.06.11. Saarbrücken, Garage + Abstürzende Brieftauben
Mi.09.11. Heidelberg, Halle 2 + Les 3 Fromages
Do.10.11. Köln, Live Music Hall + Les 3 Fromages
Fr.11.11. Eschwege, E-Werk + Les 3 Fromages
Sa.12.11. Oberhausen, Turbinenhalle + Les 3 Fromages
So.13.11. Münster, Skaters Palace + Les 3 Fromages
Di.15.11. Hannover, Faust + Les 3 Fromages
Mi.16.11. Hamburg, Große Freiheit 36 + Les 3 Fromages
Do.17.11. Berlin, Astra + Les 3 Fromages
Fr.18.11. Leipzig, Werk 2 + Les 3 Fromages
Sa.19.11. Chemnitz, AJZ + Les 3 Fromages
Mi.23.11. Strasskirchen, Plutonium + Abstürzende Brieftauben
Do.24.11. Ingolstadt, Neun + Abstürzende Brieftauben
Fr.25.11. München, Backstage
Sa.26.11. AT-Wien, Arena
Di.29.11. AT-Weiz, Volxhaus + Abstürzende Brieftauben
Mi.30.11. AT-Lendorf, Saal + Abstürzende Brieftauben
Do.01.12. IT-Bruneck, UFO + Abstürzende Brieftauben
Fr.02.12. Nürnberg, Löwensaal + Abstürzende Brieftauben
Sa.03.12. Lindau, Club Vaudeville + Abstürzende Brieftauben
Di.06.12. CH-Zürich, Volkshaus
Do.08.12. Lahr, Universal Dog
Fr.09.12. Stuttgart, LKA

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN: Neues Album “Doofgesagte leben länger”
Nächster BeitragTHE MENZINGERES mit neuen Song “Lookers”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

2 Kommentare

  1. Hört endlich auf! Ihr seid so einfallslos geworden. Aber ihr habt euch ja nicht wieder zusammen getan, um Geld zu verdienen. Wizo hätte tot bleiben sollen, dass wäre eine wirklich Runde Sache gewesen.

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben