WORST mit neuem Video „Draining Me“

0
- Werbung -
Scheisse Minnelli

Pünktlich zum Release-Tag ihres neuen Albums Deserto präsentiert uns Worst ein neues Musikvideo zum darauf enthaltenen Song Draining Me. Bereits zuvor hatte die Hardcore-Granate aus Brasilien ein Video zu Left For Shit veröffentlicht.

Der Nachfolger von Instinto Ruim (2015) ist über BDHW Records erschienen. Unser Review zu Deserto findet ihr hier – für uns schon jetzt einer der Veröffentlichungen des Jahres!

Am Samstag, den 06. Oktober 2018, habt ihr die Möglichkeit, Worst mit neuem Album im Gepäck bei unserem Stäbruch Festival mit Bands wie The Baboon Show, Born From Pain, Risk It! und Moscow Death Brigade live zu sehen.

Wir hatten die Band zu ihrer Split-EP mit Rust Proof im Interview, das ihr hier lesen könnt.

Worst – Europa-Tour 2018

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben