Das Ignite-Zweitprojekt Zoli Band ist im April auf Tournee in Europa unterwegs. Die Tourdaten findet ihr am Ende des Beitrags.

Außerdem wird die Band demnächst ein neues Album namens Death Or Liberty veröffentlichen Mit Angel Wings gibt es aus diesem bereits eine erste Hörprobe.

Mit Zoli Band verwirklichen Ignite Songs, die stilistisch nicht zum Sound der Melodic-Hardcore-Band aus Orange County, USA passen. Wie ihr aus der ersten Single entnehmen könnt, befinden sich die Tracks des Zweitprojekts eher im Alternative-Rock-Bereich.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Ignite 2019 ein neues Album veröffentlichen werden. Es ist also davon auszugehen, dass Death Or Liberty von Zoli Band die Songs enthält, die zu „soft“ für das neue Ignite Album waren. Im Sommer geht es dann für die Hauptband auf Europa-Tour, bei der bereits die ersten Termine verkündet wurden.

Zoli Band live 2019

10.04. Dresden, DE @ Scheune
11.04. Berlin, DE @ Zukunft am Ostkreuz
12.04. Oberhausen, DE @ Kulttempel
13.04. Eindhoven, NL @ Dynamo
14.04. Arnhem, NL @ Willemeen
15.04. Aachen, DE @ Musikbunker
16.04. Bremen, DE @ Tower Musikclub
17.04. Mannheim, DE @ MS Connexion
18.04. Cham, DE @ LA Cham
19.04. Dornbirn, AT @ Schlachthaus
20.04. Budapest, HU @ A38
25.04. Debrecen, HU @ Roncsbár

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein