AGAINST ME! kommen im Juni auf Tour

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Alle die befürchteten, in diesem Jahr nicht in den Genuss einer Against Me!-Show zu kommen, können aufatmen. So kündigt die Band nach einer ausverkauften Tour im vergangenen Dezember einige Konzerte in unseren Clubs an.

Against Me veröffentlichte mit Shape Shift With Me ihr bisher letztes Album. Der Vorverkauf für die Tour beginnt am 03. April. Hier die Dates:

Against Me Tour 2017

Plus Special Guest

13.06.2017 Nürnberg, Hirsch
15.06.2017 Wiesbaden, Schlachthof
16.06.2017 Dresden, Konk*
24.06.2017 Saarwellingen, Rock Camp Festival
27.06.2017 Stuttgart, Im Wizemann
28.06.2017 Düsseldorf, Zakk
29.06.2017 Bremen, Lagerhaus
01.07.2017 Münster, Vainstream Rockfest
*Plus Special Guest Touchè Amorè

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragAYS im Interview zu „Worlds Unknown“
Nächster BeitragCry My Name – Reflections ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein