Alarmsignal haben ihre für dieses Jahr geplante Jubiläums-Tour auf 2021 verschoben. Die Deutschpunk-Band, die sich im Jahr 2000 gegründet hat, verkündete für diese insgesamt elf Termine. Die Tourdaten findet ihr hier im Beitrag. Alarmsignal zur Tour:

Liebe Leute,

wir haben uns das alles ganz anders vorgestellt – große Sause zum Jubiläum geplant, viele Freund*innen eingeladen und einige Überraschungen überlegt – rauschende Feste wollten wir feiern. Wir wollten uns in den Armen liegen und es mit euch richtig krachen lassen. Aber dann kam leider eine Pandemie dazwischen, scheiße!

Vermutlich nicht super überraschend für euch und uns, fällt es nicht leicht das zu sagen, aber: Schweren Herzens müssen wir unsere große Zeckengala ins nächste Jahr verschieben und uns alle ein wenig in Geduld üben. Das ist extrem schade, aber es geht leider nicht anders.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir freuen uns wenn ihr die Tickets behaltet, ihr könnt sie aber auch dort zurückgeben wo ihr sie gekauft habt. Wir hoffen, dass wir dann in 2021 mit euch so richtig ausgiebig feiern können!

Eure Signale

Alarmsignal veröffentlichten 2018 mit Attaque ihr bislang letztes Album, das ihr hier bei uns im Review findet. Wir hatten die Band zu diesem auch bei uns im Interview, das ihr hier nachlesen könnt.

Alarmsignal live 2021 – 20 JAHRE ALARM!

19.02.2021 Zürich (CH) – Dynamo
22.10.2021 Berlin – SO36
23.10.2021 Nürnberg – Aggropunk Fest 2021
06.11.2021 Münster – Gleis 22
12.11.2021 Leipzig – Conne Island
25.11.2021 Stuttgart – Goldmarks
26.11.2021 Köln – Gebäude 9
27.11.2021 Darmstadt – Oetinger Villa
04.12.2021 Dresden – Chemiefabrik Dresden (Chemo)
10.12.2021 Hamburg – Uebel&Gefährlich
11.12.2021 Hannover – Faus

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein