Home News Ankündigungen Alle Infos zu...

Alle Infos zum THE BROKEN FEST 2018

0
- Werbung -
Dedication Records

Habt ihr Bock auf Punkrock in alten Gemäuern? Dann seit ihr beim Broken Fest in Ulm genau richtig! Denn bereits zum dritten Mal findet dort im bzw. am Club Action das eintägige Szenefestival statt.

Und wie auch schon in den vergangenen Jahren hat die Non-Profit-Konzertagentur Broken Stage Booking wieder ein sehr feines Bandpaket zusammen geschnürt. In den Genuss der folgenden Bands dürfen wir dann am 25.08. kommen:
Old Runznickels
HEROGRAM
Shoreline
Adversity
The Run Up
All Aboard!
Not Scientists

Neben den Bands gibt es aber auch wiedermal eine feine After-Show-Party, welche zu weiteren feiern einlädt.

Tickets bekommt ihr für schlappe 15€ HIER.

- Werbung -
BDHW

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben