Home News ANTI-FLAG prä...

ANTI-FLAG präsentieren uns neues Video zu “Liar”

0
Teilen
Anti-Flag - 2017
Anti-Flag (Bild zur Verfügung gestellt von Uncle M Music)
- Newsletter abonnieren -
 

“Ihre für mich beste Veröffentlichung seit For Blood and Empire (2006)!”

Dieser Satz aus unserem Review zum neuen Anti-Flag Output American Fall setz dafinitiv ein Ausrufezeichen und ein gleiches setzt auch der Song Liar, welcher nicht nur dem neuen Album entstammt, sondern zu dem es nun auch ein neues Video gibt.

Chris Barker alias Chris#2 beantwortete uns übrigens kürzlich auch ein paar Fragen zu seiner eigenen HC-History…

…und hier noch ein paar Grußworte von ihm, bevor es unterhalb zum neuen Video geht:

 

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragHOT WATER MUSIC – Gitarrist Chris Wollard pausiert
Nächster BeitragROGERS: Video mit neuem Video “Helden sein”
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht:Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern.Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben