Architects haben mit Modern Misery einen weiteren Song von ihrem am 09. November 2018 erscheinenden Album  Holy Hell, das über Epitaph Records erscheint, veröffentlicht. Das offizielle Musikvideo zu diesem könnt Ihr hier ansehen.

Dies ist bereits die dritte Single-Auskopplung aus dem kommenden Album. Bereits zuvor hatten die Briten  die Tracks Royal Beggars und Hereafter veröffentlicht.

Architects auf Tour:

10.01.2019 Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
02.02.2019 Haus Auensee, Leipzig
03.02.2019 Stadthalle, Offenbach
05.02.2019 Verti Music Hall, Berlin
06.02.2019 Zenith, München
08.02.2019 Sporthalle, Hamburg

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragEndless Summer Festival 2019 – Line-Up nimmt weiter Form an
Nächster BeitragTHE CASUALTIES kommen Anfang 2019 auf Europa-Tour
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein